1- "Habítame Siempre" 2- "Con Los Años Que Me Quedan" (featuring Leonel García, "Samo" and Jesús Navarro) 3- "Manías" 4- "Te Perdiste Mi Amor" (featuring Prince Royce) 5- "No Soy el Aire" 6- "Bésame Mucho" (featuring Michael Bublé) 7- "Regalito de Dios" 8- "Tómame o Déjame" 9- "Muñequita Linda (Te Quiero Dijiste)" (featuring Robbie Williams) 10- "Bésame" 11- "Dime Si Ahora" (featuring Gilberto Santa Rosa) 12-"Ojalá" 13- "La Apuesta" (featuring Erik Rubin) 14- "Hoy Ten Miedo de Mí" 15- "Atmósfera" Edición Especial: Bonus Track 16- "Vete" Leonel García, Thalía Sodi 17- "Tu Amor" Thalía Sodi
Zitat von mimi im Beitrag #42Daaaaaaanke Schatzili
Dieser Thread ist für mich das Paradis, auch wenn leider ganz viele Bilder nicht mehr sichtbar sind
Das ist so eine wunderschöne Frau ......ihr süßer Sohnemann müsste ja bald in die Schule kommen.......5 Jahre ist er ja nun schon wieder und hatte sie nicht 2 Kinder, oder täusche ich mich???????
@Mimi Zu deine Frage weiter oben. Thalia hat zwei Kinder, ein Mädchen (Sabrina 2007) & einen kleinen Sohn (Matthew Alejandro 2011).
1984 wurde sie für die Hauptrolle in der Bühnenproduktion des Musicals Grease in Mexiko-Stadt gecastet. Diese Produktion war fast vollständig mit Künstlern im Teenager-Alter besetzt, unter anderem mit den Mitgliedern der zu dieser Zeit in Mexiko äußerst populären Formation Timbiriche, der von 1982 bis 1991 auch Paulina Rubio angehörte. Von 1986 bis 1989 war Thalía Mitglied ebendieser Gruppe. Zu dieser Zeit begann sie auch ihre Fernsehkarriere mit Hauptrollen in Telenovelas, bevor sie 1989 nach Los Angeles zog, wo sie Gesangs- und Schauspielunterricht erhielt und an einer Karriere nach Timbiriche zu arbeiten begann.
Seit Dezember 2000 ist sie mit dem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden von Sony Music Entertainment, Tommy Mottola, verheiratet, mit welchem sie seit Oktober 2007 eine gemeinsame Tochter namens Sabrina hat. Sie lebt gegenwärtig in New York und hat die US-amerikanische Staatsbürgerschaft angenommen.