Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 7 mal aufgerufen

Serien News
Carina
Team - Admin & Telenovela Expertin

17.05.2018 19:34
"Chicago Fire": Darstellerin der ersten Stunde steigt aus antworten

"Chicago Fire": Darstellerin der ersten Stunde steigt aus

15.05.2018, 17.04 Uhr - Glenn Riedmeier

Achtung! Der folgende Text enthält Spoiler darüber, welche Figur "Chicago Fire" nach der sechsten Staffel verlassen wird. Lesen auf eigene Gefahr!

Fans von "Chicago Fire" müssen sich von einer Darstellerin der ersten Stunde verabschieden: Monica Raymund bestätigte am Dienstag via Twitter, dass sie das Feuerwehr-Drama zum Ende der sechsten Staffel verlässt und in der siebten Staffel nicht mehr dabei sein wird. Die Schauspielerin verkörperte seit der ersten Folge die Rettungssanitäterin Gabriela "Gabby" Dawson.

"Es war eine Ehre, Dawson bei 'Chicago Fire' spielen zu dürfen und eine der bedeutendsten Erfahrungen meines Lebens", schrieb Raymund in einer handschriftlich verfassten Nachricht auf Twitter. "Ich bin so dankbar für diese Reise und danke jedem von euch, dass ihr die Serie geguckt habt. Aber ich habe die Entscheidung getroffen, dass es an der Zeit für mich war, zu gehen, um das nächste Kapitel meines Lebens zu beginnen."

Zum Ende der sechsten Staffel liefen die Verträge von fünf Castmitgliedern aus, die seit der ersten Staffel dabei waren. Jesse Spencer, Taylor Kinney und Eamonn Walker haben bereits neue Verträge unterzeichnet. Mit David Eigenberg finden derzeit noch Verhandlungen statt, doch es wird allgemein davon ausgegangen, dass er der Serie erhalten bleibt.

Tweet von Monica Raymund - siehe Link https://twitter.com/monicaraymund/status...unde-steigt-aus

Quelle https://www.wunschliste.de/tvnews/m/chic...unde-steigt-aus